The Classy Club

References

TOPMagazin-Party Düsseldorf · KPMG-Parties Düsseldorf · Bayer AG · Henkel KGaA · LexisNexis Münster · Volksbank Münster · BERENTZEN AG · T-Systems Düsseldorf · Motorola Solutions Germany GmbH · IKEA Dortmund ·  Johnson&Johnson Köln ·  Buhlmann Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG · West Energie & Verkehrs GmbH  · Saturn Markt Köln · Cellent AG · B&F Gebäudereinigung GmbH · Heuchemer Verpackungen GmbH & Co.KG ·  VATRO Trocknungs- und Sanierungstechnik GmbH & Co. KG · Klinik Kipfenberg GmbH · Advanced UniByte GmbH · CoCoNet Computer-Communication Networks GmbH · Bitmarck AG · ALBAT+WIRSAM Software GmbH · InfraServ Knapsack GmbH (Firmensongproduktion) · Teutoburger Ölmühle GmbH & Co.KG · Jotec Service- & Vertriebsgesellschaft mbH · KARL BACHL GmbH & Co · Solartechnics GmbH & Co. KG · E.ON Avacon Vertrieb GmbH · WEG Germany GmbH · Auktion & Markt AG Auktionszentrum Hamburg · Nippon Express Deutschland GmbH · Müller – Die lila Logistik West GmbH & Co. KG · Taylor Wessing Düsseldorf · Büsch GmbH · Gerry Weber Open V·I·P·-Zelt-Party · World Team Cup V.I.P.-Zelt-Party · Nürburgring (24-h-Rennen) · Hansefest Neuss (Vorgruppe der Spider Murphy Gang) · Hamburger Hafengeburtstag (Jever Bühne am Elbtunnel) · Duisburger Hafenfest  · Kinderfest Weingarten · Casino Hohensyburg · Melles & Stein Messeservice AG Düsseldorf

Credits

Unsere Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg - zu dem vor allem auch Sie beigetragen haben! Es kam noch bei keiner Weihnachtsfeier vor, dass gegen 22:30 Uhr die Tanzfläche so voll war! 

Michaela Keidel, Taylor Wessing, Düsseldorf

Ihr habt echt für eine tolle Stimmung und viel Tanzlust gesorgt. Auf der Tanzfläche waren sogar Kollegen, die sonst nie das Tanzbein schwingen! Also, auch im Namen unseres Geschäftsführers nochmal einen ganz herzlichen Dank an euch. Wir hatten eine super Feier und freuen uns schon auf das 20-jährige Jubiläum - gern wieder mit eurer musikalischen Partypower!

Svenja Eckernkemper, Teutoburger Ölmühle GmbH & Co.KG, Ibbenbüren

Ein großes Kompliment für euern Auftritt auf der Weihnachtsfeier von Nippon Express im Borussia-Park! Die Stimmung war super und eure Darbietung war echt klasse, weiter so! Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Alexander Willich, Nippon Express Deutschland GmbH, Mönchengladbach

The Classy Club bieten eine absolute Top-Performance! Auf der 11ten „Ilse of Music“ in Lindau konnte ich mich davon überzeugen. Super Stimmen kombiniert mit einer super professionellen Darbietung. Auch die Auswahl der Songs sorgt für absolute Top-Laune! Hätte Tina Turner so gesungen, hätte ich mir die Platten gekauft :-)

Erland Paul, Antenne Vorarlberg, Schwarzach (Österreich)

Die Band hat als Trio auf unserer Geburtstags-Party in Lindlar gespielt. Der Gesang der beiden Frontleute war brillant! In kürzester Zeit gelang es The Classy Club eine tolle Stimmung aufzubauen. Die Gäste waren beeindruckt von der Performance und der Ausdrucksstärke der Gruppe!

Karl-Heinz Peffekoven, Lindlar

The Classy Club haben einen großen Beitrag zu unserer perfekten Hochzeitszeremonie geleistet! Es war wirklich alles toll - vom ersten Kontakt bis zum Auftritt! Die von uns ausgewählten Songs wurden mit so viel Liebe und Gefühl gesunden, alle Gäste und wir waren begeistert! Wir können die Band wirklich nur empfehlen und werden dies auch fleißig tun. Diese Musiker sind ein echtes MUSS für jede Hochzeit!

Sarah & Thorsten Mietzel, Düsseldorf

Wir haben The Classy Club zu unserer Hochzeitsfeier gebucht. Die beiden haben für super Stimmung gesorgt und die ganze Feier ist trotz brüllender Hitze ein absoluter Erfolg geworden!!! Wir können sie nur jedem von Herzen weiterempfehlen - die musikalische Leistung ist einfach nur richtig gut, die beiden selbst sehr kompetent, sympathisch und entspannt! Super waren auch die Vorgespräche und die dezente Moderation unserer Feier durch Annie (ich brauchte mich um praktisch nichts zu kümmern). Wir werden diese Band in Freundes- und Kundenkreis weiterempfehlen!!! Danke nochmal an Euch und ganz liebe Grüße! 

Corinna & Emiljan Vrapi, Bochum

Die Band The Classy Club hat unsere Hochzeitsfeier musikalisch begleitet und wir und unsere Gäste können einstimmig sagen: "Es war der absolute Hammer"! Alle Musiker sind geile Künstler durch und durch. Mit The Classy Club könnt ihr einfach nichts falsch machen! Dafür haben sie auch eine riesige 1+ mit vielen *** verdient! Schön, dass wir euch gefunden haben! Macht weiter so...Toi, toi, toi! 

Vanessa & Tim Köper, Recklinghausen

Wir hatten die Band The Classy Club für unsere Hochzeit gebucht. Auch dieses nur auf Empfehlungen, ohne die Beiden jemals Live gesehen zu haben. Die Band ist der Hammer!!!! Die haben so was von abgerockt und haben unsere gesamte Hochzeitsgesellschaft zum Tanzen gebracht, obwohl es 30 Grad waren. Wir können sie nur wärmstens weiter empfehlen. Eine bessere und sichere Garantie für Stimmung, gute Laune und 1A Unterhaltung gibt es nicht.

Stefanie & Thorsten Dagge, Rheine

Sehr professionelle Band, tolle Stimmen......wir waren absolut begeistert und können diese Musiker nur weiterempfehlen!!!!!! 

Christian Herzog, Hotel Goldener Knopf, Bad Säckingen

Musikalisch erstklassig, sympathisch vom ersten Kontakt an und unglaublich professionell war dies die beste Wahl für unsere Feier. Den Hörproben auf ihrer Webseite kann man blind vertrauen - sie sind live noch besser." Weiterhin alles Gute! 

Frauke & Peter Westerkamp, Gelsenkirchen

Die Band The Classy Club hat auf einer Messe-Standparty unseres Kunden in Düsseldorf gespielt. Tolle Stimmung! Alle super zufrieden!! Ist absolut weiter zu empfehlen!!!

Silke Melles, Melles & Stein Messe-Service AG, Düsseldorf

The Classy Club hat auf unserer standesamtlichen Hochzeit gespielt! Sie waren einfach super, Sie haben unsere speziellen Wünsche absolut perfekt erfüllt – waren dabei aber immer noch individuell! Das Zuhören hat großen Spaß gemacht, sie haben aus unserer Trauung etwas ganz besonderes gemacht! Sie war stimmungsvoller, romantischer und ist auch für alle Gäste unvergesslich geworden! Daher haben wir die Band gleich für unsere kirchliche Trauung im nächsten Jahr erneut gebucht! Wir freuen uns sehr darauf! Auch unsere Gäste haben schon nach der Musik gefragt! Also auf einer Skala von 1-10: 10000000 Punkte!

Dr. Nadine & Dr. Jost Pischel, Bonn

Alles wird super live gespielt und sowohl stimmlich als auch instrumental sind die Musiker von The Classy Club wirklich beeindruckend gut und sorgen für eine sehr nette Atmosphäre, die sowohl zum Tanzen als auch zum genüsslichen Hintergrund (z.B. beim Essen) sehr gut sind. Ferner ist der gesamte Ablauf (Buchung, Vorbesprechung der gewünschten Musik, Musikvorschläge (auch für Eröffnungstänze, Abrechnung, etc.) sehr professionell und zuverlässig. Sehr gerne habe ich die Beiden sofort weiterempfohlen und danke nochmals!

Sebastian Thiemeier, Voerde

THE CLASSY CLUB hat auf meiner privaten Party dafür gesagt, dass das Motto der Feier (" Man muss das Leben tanzen") voll und ganz umgesetzt wurde. Die Aufführung war vom ersten bis zum letzten Augenblick absolut professionell und perfekt. Die Musikauswahl traf zu 100% Prozent den Geschmack meiner Gäste !! Die Musiker waren sehr, sehr sympathisch. Der Ablauf und die Organisation im Vorhinein mit Annekatrin Schmid verlief ohne irgendwelche Schwierigkeiten.
Meine Freunde sprechen mich immer wieder auf diese fabelhafte Band an! Ich bin mir ganz sicher, dass das nicht der letzte Auftritt in unserem kleinen Vorort war! HERZLICHEN DANK!

Felicitas Wiese

 

Super Stimmung! Ein gelungener Abend mit grandiosen Musikern und einer unglaublichen Sängerin. Gänsehautfeeling pur!!! Wir würden euch jederzeit wieder buchen!

Oliver Krajewski

Wir haben The Classy Club für unsere Hochzeit im August dieses Jahres gebucht und sind immer noch begeistert von deren Auftritt und natürlich von unserer Wahl. Wir sind froh, dass sie den weiten Weg in den hohen Norden gemacht haben.
Unsere Gäste empfanden es genauso und es war sehr schön Live-Musik vor Ort zu haben. Neben der akustischen Untermalung beim Sektempfang so wie später am Abend mit den Party-Sets haben sie eine passende Stimmung erzeugt.
Bei Fragen vorab war an Annekatrin immer erreichbar sei es via Email, Telefon oder auch WhatsApp.

Wir würden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Jenny Tesdorf

Unglaublich gut. Wir hatten von Anfang an bei The Classy Club ein sehr gutes Gefühl! Und das hatten wir auch bis zum Schluss. Zunächst mal das wichtigste: Musikqualität... wenn es zehn Sterne geben würde, wären es 10 Sterne! Alle Gäste haben gefragt: "Die Band ist super, wo habt Ihr die denn her" Die erste Kontaktaufnahme von der Annekatrin per "Whats App" war sehr angenehm und auch das erste Telefonat war super informativ und zufriedenstellend. Man merkt sofort die Liebe zu dem was sie machen. Echt super professionell. Bei Rückfragen konnte man immer mit einer zeitnahen Rückmeldung rechen. Wir können euch THE CLASSY ClUB wärmstens weiterempfehlen. Nina & Matthias #hochzeit#190gäste#schönstertag.

Matthias Ohmacht

Professionell! Sympathisch! Super Sound! The Classy Club hat uns während der Zeremonie und des Sektempfangs musikalisch begleitet und uns dadurch unsere Traumhochzeit beschert. Die Kommunikation vorab (Telefon und Email) erfolgte durchweg zeitnah und war sehr angenehm. Absprachen wurden genau eingehalten und es wurde sogar auf viele Extrawünsche unsererseits eingegangen. Mit ihrer sehr sympathischen Art und den tollen Stimmen hat die Band die gesamte Hochzeitsgesellschaft begeistert. Vielen Dank!

Kai Häser

Nachdem wir die Band vor zwei Jahren bei unseren Freunden auf der Hochzeitsfeier gesehen haben, stand für uns der Entschluss fest, auch unsere Trauung und die abendliche Party musikalisch von The Class Club gestalten zu lassen.
Da die Party leider unter einem unglücklichen Stern stand und unsere eigentliche Hochzeitslocation nicht zur Verfügung stand, wurde der schönste Tag doch noch durch einen Alternativvorschlag von Annekatrin gerettet. Der freundliche persönliche Kontakt und die professionelle Beratung bei der Gestaltung des Sektempfangs mit einem Akustikset und einem Close-up-Zauberer, der auch von Classy Club organisiert wurde und die darauf folgende Party machten den wichtigsten Tag in unserem Leben zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Eine absolute Empfehlung

Natfan

LEIDER GEIL - Ihr habt für uns die IAA gerockt, ein wundervoller Abend - Danke für ALLES !!!

Martin Sieder

Anmeldung