The Classy Club

About us

Die Musiker von The Classy Club sind ausschließlich Profimusiker – für unsere Kunden die Garantie, dass ihre Firmen-Gala oder Messeparty, Hochzeit, Jubiläum oder Geburtstagsfeier professionell und musikalisch auf höchstem Niveau gestaltet wird. Um das zu gewährleisten, ist für uns eine umfassende und individuelle Beratung im Vorfeld Ihrer Veranstaltung selbstverständlich.

So finden wir gemeinsam heraus, welcher Act in welcher Besetzung z. B. ein akustisches Trio, eine 6-köpfige Partyband oder der DJ für die After-Show-Party am Besten zu dem jeweiligen Event passt.

Sollte das nicht The Classy Club sein – sei es aus terminlichen oder konzeptionellen Gründen – profitieren unsere Kunden von unseren weitreichenden Kontakten im Eventbusiness.

Wir finden, was Sie brauchen!

Hier können Sie uns unverbindlich anfragen.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Jetzt anfragen

Anmeldung