The Classy Club

White & Wild

Dass alles klappt – das ist organisatorisch das Wichtigste am wichtigsten Tag eures Lebens!

The Classy Club hat extra für Hochzeiten ein eigenes Konzept entwickelt und über die Jahre in der Zusammenarbeit mit vielen Brautpaaren immer weiter verfeinert. Wir wissen, was eine Hochzeit zu einem unvergesslichen, entspannten und fröhlichen Ereignis macht.

Für die Romantik ist das Brautpaar zuständig, für die feierliche oder ausgelassene Stimmung wir!

Standesamtliche / Kirchliche / Freie Trauung
The Classy Club begleitet unplugged eure standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung und spielt für euch ausgewählte Lovesongs zum romantischsten Moment eures Hochzeitstages.

Kaffee-/Sekt- oder Cocktailempfang
Bei diesem Arrangement begleitet The Classy Club den Empfang eurer Gäste an der Location und sorgt mit einem dezenten Hintergrundprogramm aus Pop-, Jazz- und Swingballaden für eine romantische und exklusive Atmosphäre.

Abendprogramm
Nach eurem festlichen Dinner eröffnet The Classy Club mit eurem Hochzeitstanz die Tanzfläche. Über den Abend verteilt spielt die Band mehrere Sets internationaler Partymusik, abgestimmt auf eure Musikwünsche.

Selbstverständlich ist auch für eine dezente Unterhaltungsmusik während eures Dinners und in den Live-Pausen gesorgt und die Bandmitglieder sowie eventuell zusätzliche Techniker stehen euch in allen Belangen (z. B. Mikrophon- und Media-Player-Bereitstellung) für evtl. Vorträge der Gäste unterstützend zur Seite. 

Das sagen unsere Kunden

“Luke Mays Band machen eine absolute Top-Performance! Auf der 11ten “Ilse of Music” in Lindau konnte ich mich davon überzeugen. Super Stimmen kombiniert mit einer super professionellen Darbietung. Auch die Auswahl der Songs sorgt für absolute Top-Laune! Hätte Tina Turner so gesungen, hätte ich mir die Platten gekauft :-)”

Erland Paul, Antenne Vorarlberg, Schwarzach (österreich)

“Musikalisch erstklassig, sympathisch vom ersten Kontakt an und unglaublich professionell war dies die beste Wahl für unsere Feier. Den Hörproben auf ihrer Webseite kann man blind vertrauen - sie sind live noch besser. Weiterhin alles Gute!”

Frauke & Peter Westerkamp, Gelsenkirchen

Anmeldung